Tobias Remböck | 15 jähriges Betriebsjubiläum

Beschreibe Dich kurz in wenigen Worten und was ist Dein Ausgleich zum Arbeitsalltag?

Mein Name ist Tobias Remböck, bin 41 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 5-jährigen Tochter. Ich bin ein bodenständiger, hilfsbereiter und vor allem ehrlicher Typ. OK, emotional (manchmal zu sehr) hab ich vergessen. Zum Ausgleich verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, mit Freunden oder meiner großen Leidenschaft dem Fußball. Früher aktiv, heute meistens meiner großen Liebe, dem BVB. Kochen, Essen und Playstation spielen mach ich auch noch sehr gerne.

 

Was zählt zu Deinem Aufgabengebiet?

Ich bin als Ausfahrer/Zusteller beschäftigt. Meine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Waren aus der KFZ und Industrie zuverlässig und am besten schnell zu unseren Kunden zu bringen. Seit 15 Jahren fahre ich eine feste Tour, die sich zwar in den Jahren etwas verändert hat, aber der Großteil ist derselbe. Auch ist man des Öfteren mal als kleiner Außendienstler tätig 😊

 

Warum arbeitest Du gerne bei goGlas? Was gefällt Dir an Deinem Job besonders?

Das Schönste ist das man immer an verschiedenen Orten und mit verschiedenen Leuten zu tun hat. Ich habe sehr gerne mit meinen Kunden zu tun und das Wichtigste für mich ist das die alle zufrieden sind. Dann geh ich auch meistens zufrieden nach Hause. Auch mit meinen Kollegen (Fahrer und Innendienst) verstehe ich mich überwiegend sehr gut.

 

Was ist Dein Fazit zu Deiner Zeit bei goGlas?

Es war natürlich nicht immer alles perfekt in den letzten 15 Jahren. Das ist denke ich nirgends so. Aber wenn man alles zusammen nimmt waren es doch 15 gute Jahre bisher. Man weiß nie was kommt, aber ich kann mir schon gut vorstellen das alles noch lange zu machen, wenn alles passt. Grundsätzlich hab ich mich beruflich und privat weiter entwickelt und vieles auch über mich gelernt, was ich sehr gut finde. Und ich bin definitv ein besserer Autofahrer geworden 😊

Wirstellenvor Tobias