Herzlichen Glückwunsch

Glückwünsche an unsere Azubis zur bestandenen Abschlussprüfung

Unsere Auszubildenden in Eggenfelden, Rosenheim und Hengersberg haben ihre Ausbildung mit Bravour abgeschlossen!

Wir gratulieren Kristina Müller in Hengersberg, Maximilian Jasinski in Rosenheim, Andrea Mooser, Niklas Hellenbarth und David Bruckmeier in Eggenfelden und möchten uns für ihr Engagement während ihrer Ausbildungszeit bedanken. Besonders stolz sind wir auf Kristina Müller. Sie wurde für ihre hervorragenden Leistungen mit dem bayerischen Staatspreis ausgezeichnet. Die Azubis von heute sind die hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter von morgen, die einen wichtigen Grundstein für die Funktionalität unserer Firma darstellen, von denen letztendlich der Kunde profitiert. Alle Azubis konnten in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen werden.

Wir freuen uns, Euch auch künftig in unserem Team goGlas zu haben und natürlich auf eine erfolgreiche und langfristige Zuasmmenarbeit.