Einführungsseminar für unsere neuen Auszubildenen

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden und wünschen viel Spaß und und einen tollen Start im Team goGlas.
Für unsere 13 neuen Auszubildenden fand am Mittwoch, den 02. September 2019 im Schulungsraum in Mitterhof der alljährliche Azubitag statt. Hierfür reisten die Auszubildenden aus den unterschiedlichen Standorten nach Eggenfelden an. Geschäftsführer Peter Glas hieß auch im Namen von Geschäftsführer Dieter Glas die neuen Auszubildenden herzlich willkommen. Nach einer Führung durch unser Zentrallager wurden die Azubis durch Herrn Neumaier ausführlich mit der Philosophie und Struktur des Unternehmens vertraut gemacht. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es weiter in die Welt der EDV. Hier lernten unsere zukünftigen Experten den Umgang mit den wichtigsten technischen Programmen kennen.
Im zweiten Teil des goGlas Azubitags konnten sich unsere neuen Mitarbeiter durch interessante Teamspiele und kleinen Workshops etwas näher kennen lernen.
Nach diesem Tag voller Infos und Eindrücke ging es dann am Spätnachmittag wieder zurück nach Hause. Wir wünschen unseren neuen Azubis einen guten Start ins Berufsleben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Azubi Gruppenfoto