goGlas als Lösungsanbieter und Dienstleister mit 3D-Druck für Ihr Unternehmen

3DDruck

Eine Lösung mit 3D-Druck für Ihr Unternehmen.

goGlas als Lösungsanbieter und Dienstleister mit 3D-Druck für Ihr Unternehmen.

Mit unserem Partner Prexels GmbH konnten wir innerhalb kürzester Zeit unserem Kunden eine Lösung für ein komplexes Problem anbieten.
Unser Kunde benötigte für ein thermisches Pressenwerkzeug, kurzfristig Stempel die eine hohe Druckfestigkeit und thermische Isolierung aufweisen. Der Kunde kam auf uns zu, um gemeinsam das Problem zu lösen.

Die Lösung -> Peek Stempel aus dem 3D-Drucker! Sie dienen dem Verpressen und gleichzeitig zur thermischen Entkoppelung. Zudem konnten wir dem Kunden im gleichen Druckvorgang noch Lötvorrichtungen zur Fixierung der Bauteile drucken.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen?
Unser goGlas Experte Viktor Eckart ist gerne für Sie da.

Viktor Eckart
goGlas Experte | Dichtungstechnik

Otto Glas Handels GmbH
Schellenbruckstr. 7
84307 Eggenfelden

v.eckart@go-glas.de
+49 8721 9622-133

referentenFB2