10-jähriges Firmenjubiläum am Standort Salzburg/Hallwang

Technischer Großhandel für Industrie- und Fahrzeugtechnik auf Erfolgskurs

Anlässlich des 10-Jährigen Jubiläums am Standort Hallwang, lud die Firma go Glas am Freitag den 13. September zum Firmenfest ein. Neben Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, zählten auch der Bürgermeister aus Hallwang Johannes Ebner sowie Vertreter der Salzburger Wirtschaftskammer zu den Gästen. Das 10-jährige Jubiläum wurde zum Anlass genommen, den anwesenden Gästen im Rahmen einer Hausmesse namhafte Aussteller mit innovativen Produktlösungen zu präsentieren. Ein weiterer Höhepunkt war die offizielle Urkundenübergabe aus dem Hause Schaeffler, die durch Herrn Jochen Straubinger, Leiter Vertrieb Industrie Österreich, überreicht wurde. go Glas ist nun offizieller autorisierter Vertriebspartner für die Marken INA und FAG in Österreich.

Seit nun 10 Jahren liefert die Otto Glas Handels GmbH in Hallwang als technischer Großhandel für Industrietechnik, Kfz-Technik und Werkstattausrüstung an über 800 regionale Kunden im Raum Hallwang und Salzburg. „Wir verstehen uns dabei als Vollsortimenter und kompetenter Lösungsanbieter“, betonen die beiden Geschäftsführer Dipl. Bw Dieter Glas und Peter Glas bei der Eröffnungsrede am vergangenen Freitag. Abgerundet wurde das Jubiläum durch eine ganztägige Messe mit zahlreichen namhaften Ausstellern sowie einem Grill-Catering. Musikalisch begleitet wurde das Event von der “Steegwirt Musi“, von Volksmusik bis Klassik auf hohem Niveau.

 

Eigene Fahrzeugflotte als Qualitäts- und Flexibilitäts-Garant

An bereits sechs Standorten in Deutschland und seit nun 10 Jahren auch in Salzburg sorgt ein eigener Fuhrpark mit 80 Zustell-Fahrzeugen und festangestellten Fahrern bei go Glas für prompten und zuverlässigen Zustellservice. Modernste IT-Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik sowie die ausgefeilte Verzahnung aller Touren sorgen dafür, dass jedes der 2,1 Millionen verschiedenen Teile vieler Premiummarken wie Schaeffler, Parker, Gates, Textar, Mann & Hummel sowie Shell „just in time“ beim Kunden sind. Gemäß der Philosophie „Technik – Qualität – Kompetenz“ bietet das Unternehmen neben hochwertigen Produkten auch umfangreiche Dienstleistungen. Fachspezifische Schulungen, technische Beratungen und das Parker Tracking System sind nur ein Teil der Möglichkeiten die go Glas den Kunden anbietet. Besonders im Bereich der Digitalisierung legt das Unternehmen großen Wert auf Weiterentwicklung. Somit betreibt go Glas eigene Online-Shops und Kanban Lösungen wie das sogenannte C-Part-Management mit der einzigartigen C-Part App. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen über 200 Mitarbeiter, 16 davon am Standort Hallwang.

Die Veranstaltung war von Anfang bis Ende ein voller Erfolg. Die Firma go Glas bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern.