WIR STELLEN UNS VOR…

Damir Bijelic – neuer Bereichsleiter für Pneumatik

Ab 01.07.2020 wird Damir Bijelic neuer Bereichsleiter für die Warengruppe Pneumatik.

Als Premiumpartner von SMC und Parker Legris, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Portfolio an Standard- und Spezialprodukten an.

Mit unserem neuen Bereichsleiter erweitern wir unser technisches Knowhow und sorgen somit für die beste Beratung.

Seit der Neueröffnung 2009 des Standortes Hallwang bei Salzburg, ist Damir Bijelic ein Teil unseres Go Glas Teams. Angefangen im Bereich der Hydraulik, übernahm Damir schnell die Aufgabe des Außendienstes und führt seit einigen Jahren nun erfolgreich den Standort Hallwang als Teamleiter-Industrie. Nun hat Damir die neue Herausforderung als Bereichsleiter für die Warengruppe Pneumatik angenommen.

„Ich habe nun die Möglichkeit als Bereichsleiter Pneumatik mein Wissen, Ehrgeiz und Freude einzubringen. Mit Luft an Maschinen und Anlagen Bewegung zu erzeugen, fasziniert mich sehr. Dies ist eine interessante und vielseitige Aufgabe.“

Neben seiner großen Leidenschaft Fotografie und Fußball, ist Damir gerne mit seiner Familie und Freunden unterwegs. Mit seiner kommunikativen Art, kommt Damir auch besonders gut bei den Kollegen und Kunden an.

„Ich arbeite gerne im Vertrieb, weil ich ein kommunikativer Mensch bin und meine Erfahrung und Ideen mit anderen Teilen möchte. Der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen sowie die damit verbundenen Kundenkontakte und -beziehungen bereiten mir große Freude.“

Wir wünschen Damir viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns, dass er zukünftig unsere Kunden für die Pneumatik begeistern kann!

Damir Bijelic