Karl Hanseder | 25 jähriges Betriebsjubiläum

Karl arbeitet seit 25 Jahren im Vertrieb Außendienst am Standort Eggenfelden und ist unser kompetenter Ansprechpartner rund um die KFZ Technik.

Lieber Karl, danke für 25 Jahre in der goGlas Familie! Du bist für uns ein sehr wichtiger Mitarbeiter und Kollege. Wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit und wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 

Beschreibe Dich kurz in wenigen Worten und was ist Dein Ausgleich zum Arbeitsalltag?

Ich heiße Karl Hanseder, bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Seit meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker bin ich in der Kfz-Branche tätig.
Als Ausgleich zur Arbeit bin ich gerne zuhause bei meiner Familie und spiele außerdem in einer Blaskapelle.

 

Was zählt zu Deinem Aufgabengebiet?

Mein Aufgabengebiet als Vertriebsaußendienstmitarbeiter in Eggenfelden umfasst die Betreuung unserer Bestandskunden und die Gewinnung von Neukunden.
Ich informiere unsere Kunden z.B. über aktuelle Angebote, Neuerungen, Dienstleistungen sowie Schulungen und unterstütze sie bei Reklamationsabwicklungen.

 

Warum arbeitest Du gerne bei goGlas? Was gefällt Dir an Deinem Job besonders?

Ich arbeite im Außendienst, da mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude macht und ich unsere Kunden gerne von der Qualität und dem Service unserer Firma überzeuge.
Das gute Betriebsklima, die tollen Arbeitskollegen und Vorgesetzten, die immer ein offenes Ohr für Vorschläge und Anliegen haben sind ein weiterer Grund warum ich gerne bei goGlas tätig bin.

 

Was ist Dein Fazit zu Deiner Zeit bei goGlas?

Ich bin seit 25 Jahren bei goGlas und die Arbeit macht mir immer noch Spaß. Ich bin froh, so einen Betrieb für mich gefunden zu haben, denn hier kann ich meine Stärken und Fähigkeiten gezielt einsetzen und mich beruflich weiterentwickeln.
Ich freue mich auf weitere interessante Jahre und die gute Zusammenarbeit mit meinen Arbeitskollegen, Vorgesetzten und Kunden.

karlhanseder_foto