Pressemitteilung der Otto Glas Handels-GmbH zur Hannover Messe

Hannover, 05.04.2019

Der technische Großhandel, die Otto Glas Handels-GmbH aus Eggenfelden in Niederbayern, war diesmal Teil der weltweit führenden internationalen Industriemesse, der Hannover Messe.

Vom 01. bis zum 05. April 2019 stellte goGLAS als einer von sechs ausgewählten Handelspartnern aus der DACH-Region des weltweiten Parker Hannifin-Netzwerks auf der Industriemesse aus. Am Parker Gemeinschaftsstand wurden die Mehrwert-Möglichkeiten für die Bereiche OEM und Maintenance, wie zum Beispiel das Parker Tracking System und diverse Kanban-Lösungen, gezeigt.

goGLAS betreibt und entwickelt diese unter dem Label C-Part Management stetig weiter. Die maßgeschneiderte Versorgungslösung bietet viele Vorteile, wie eine konstante Versorgungssicherheit, eine Optimierung der Logistikprozesse, eine wesentliche Prozesskostensenkung und eine Effizienzsteigerung im Maintenance-Bereich. Insbesondere der exklusiv von goGLAS vertriebene Baustein C-Part-App bietet eine Reihe von Mehrwerten. Die App ermöglicht eine intuitive Bedienung, die Unterstützung mehrerer Kanban-Bereiche und Flexibilität bei der Datenaufnahme. Ein klarer Vorteil ist, dass die Übertragung im Mobilfunknetz erfolgt, somit ist kein Eingriff ins Firmennetz nötig.

Die Otto Glas Handels-GmbH ist seit über 60 Jahren der technische Dienstleister in Niederbayern, Oberbayern, Oberösterreich und Salzburg. Als Vollsortimenter in den drei Sparten Industrietechnik, Kfz-Verschleißteile und Werkstattausrüstung bietet er seinen Kunden die besten Lösungen an und garantiert eine optimale Lieferbereitschaft.

Für Rückfragen steht Ihnen die Firmenzentrale gerne unter folgendem Kontakt zur Verfügung.

Kontakt für Medien:

Otto Glas Handels-GmbH