HELLA Jumbo LED – das neue Lächeln der Straße

Wenn er „lächelt“, erstrahlt die ganze Umgebung in hellem Licht. Die Rede ist vom neuen HELLA Jumbo LED-Zusatzscheinwerfer, der mit seinem markanten Positionslicht und der Edge-Light-Technologie für ein unverwechselbares, eindrucksvolles Erscheinungsbild sorgt.
Doch nicht nur äußerlich ist der Jumbo LED ein jederzeit sympathischer Begleiter – er überzeugt auch durch seine inneren Werte.
Dazu zählen eine verzögerungsfreies Lichtsignal für eine aufmerksamkeitsstarke Lichthupenfunktion, das robuste Gehäuse aus schlagfestem Thermoplast und die stabilen Befestigungshalter mit einem großen Verstellbereich. Der Jumbo LED ist sowohl als Variante für den stehenden als auch als Variante für den hängenden Anbau erhältlich.

Der multivoltfähige Zusatzscheinwerfer ist mit nur 980 Gramm ein echtes Leichtgewicht und zeigt sich auch ansonsten genügsam – in Zahlen bedeutet dies eine Leistungsaufnahme von nur 1,3 Watt beim Positionslicht und 8 Watt beim Fernlicht (bei 12 V), bzw. 2,7 Watt beim Positions- und 8 Watt beim Fernlicht (bei 24 V).

Ein Lächeln haben HELLA und damit ebenfalls der Jumbo LED auch bei den Lesern des ETM-Verlages erzeugt – denn bei der Wahl zur „Besten Marke Beleuchtung 2020“ landete HELLA zum 10. Mal in Folge auf dem ersten Platz.