Ausbildungsstart 2022

Experten für die Zukunft

Pünktlich zum Ausbildungsstart 2022 begann für 15 angehende Fachkräfte bei goGlas der Weg in das Berufsleben.
Wir freuen uns, wieder so viele engagierte junge Leute an Board zu haben und wünschen allen viel Erfolg und Spaß im Team goGlas.

Zu Beginn hieß Geschäftsführer Peter Glas – auch im Namen von Geschäftsführer Dieter Glas – die neuen Fachkräfte der Zukunft im Rahmen des Azubitags in Eggenfelden herzlich willkommen.

Zu Beginn wurden den Azubis von Personalleiterin Brigitte Egglhuber und Ausbildungsbetreuer Stefan Neumaier die Geschichte und Struktur von goGlas vertraut gemacht. Die Azubis von heute als Führungskräfte von morgen sind ein wichtiger Baustein für die Personalentwicklung des Unternehmens. goGlas legt mit seinen 7 Standorten und über 200 Mitarbeitern sehr viel Wert auf die Zukunftsorientierung seiner Ausbildung. So haben die Auszubildenden sehr gute Aussichten, nach ihrem Abschluss eine weitergehende Perspektive bei goGlas zu erhalten.

Nach einem Rundgang durch unser Zentrallager in Mitterhof und einem gemeinsamen Mittagessen ging es nachmittags mit Teamspielen und kleinen Workshops weiter. Das gegenseitige kennen lernen stand hierbei im Fokus.

Wir freuen uns, Euch an Bord zu haben und wünschen auch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei uns. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Azubitag 2022

Neugierig geworden? Kein Problem, schreib uns ganz unkompliziert an oder bewirb dich über unser Ausbildungsportal:

Ansprechpartnerin für Fragen zur Bewerbung

Brigitte Egglhuber
Leitung Personal

personal@go-glas.de

egglhuber