Ausbildungsmessen in den Realschulen Pfarrkirchen und Arnstorf

Am Mittwoch, den 12. Februar und Dienstag, den 18. Februar 2020 waren wir wieder in den Ausbildungsmessen der Realschulen in Parrkirchen und Arnstorf unterwegs.  Die Schüler konnten sich dort  über die heimischen Betriebe und deren Ausbildungsberufe informieren und erste Kontakte knüpfen.

Unsere Mitarbeiter Herr Kaltenhauser mit Auszubildenden Adrian Reiter und Herr Neumaier mit Auszubildenden Jonas Meier waren vor Ort und standen für jegliche Fragen der Schüler und zukünftigen Azubis bereit. Unter anderem Fragen über Ausbildungsinhalte in unseren Ausbildungsberufen, Verdienstmöglichkeiten und Übernahmechancen nach der Ausbildung mussten unsere Mitarbeiter beantworten.

Wir hoffen, dass wir alle Fragen zufrieden beantworten konnten und freuen uns auf interessante Bewerbungen.