Herzlich Willkommen – Azubis 2021

Pünktlich zum Ausbildungsstart 2021 begann für insgesamt 11 junge Menschen im Familienunternehmen Otto Glas Handels-GmbH der Weg ins Berufsleben.

Geschäftsführer Peter Glas hieß – auch im Namen von Geschäftsführer Dieter Glas – die neuen Auszubildenden im Rahmen des Einführungsseminars in Eggenfelden herzlich willkommen.

Diese wurden von Personalleiterin Brigitte Espertshuber und Ausbildungsbetreuer Stefan Neumaier mit der Geschichte und der Struktur des Unternehmens vertraut gemacht. Die Azubis von heute als Führungskräfte von morgen sind ein wichtiger Baustein für die Personalentwicklung des Unternehmens. Es werden derzeit insgesamt 31 junge Menschen in 4 verschiedenen Ausbildungsberufen ausgebildet. goGlas legt mit seinen 7 Standorten und über 200 Mitarbeitern sehr viel Wert auf die Zukunftsorientierung seiner Ausbildung. So haben die Auszubildenden sehr gute Aussichten, nach ihrem Abschluss eine weitergehende Perspektive bei goGlas zu erhalten.

Mit einem Rundgang durch unser Zentrallager in Mitterhof konnten wir den neuen Mitarbeitern die Dimensionen der Otto Glas Handels-GmbH visualisieren. Nach einem gemeinsamen Mittagessen konnten die Azubis in Teamspielen und kleinen Workshops sich selbst und den Betrieb goGlas näher kennen lernen. Wir freuen uns, Euch an Bord zu haben und wünschen auch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei uns. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Azubis21_Gruppenfoto

 

Bewerbungen für eine Ausbildung 2022 werden ab sofort entgegengenommen. Informationen hierzu finden Sie hier

Ansprechpartnerin für Fragen zur Bewerbung

Brigitte Espertshuber
Leitung Personal

personal@go-glas.de

egglhuber
Azubi Flyer