Würdigung Langjähriger Kompetenz

Die Otto Glas Handels-GmbH blickte bei der diesjährigen Weihnachtsfeier, zu der wie jedes Jahr die Mitarbeiter aller 7 Niederlassungen in Südostbayern und Österreich eingeladen waren, auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Die beiden Geschäftsführer Dieter und Peter Glas (links und rechts im Bild) konnten dazu einen Großteil der Belegschaft begrüßen. Dieser Anlass ist traditionell eine gute Gelegenheit, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährigen Dienste und ihre Zuverlässigkeit bei der Firma Glas zu danken. In unserer schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man auf so eine große Stammbelegschaft blicken kann. Gerade das langjährige Wissen und die Erfahrung ist für ein Familienunternehmen, wie goGLAS von sehr hoher Bedeutung.

Ehrung langjähriger MitarbeiterInnen

In feierlichem Rahmen wurden 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement bei der Firma Glas geehrt.