28.04.2017 - Girls Day 2017

RSS Logo | Thema: Allgemeine News
Am Donnerstag, 27.04.2017 waren im Rahmen des jährlichen Girls´Day wieder drei Mädels bei uns im Unternehmen und haben einen kleinen Einblick über den Ablauf der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau erhalten. Nach der Begrüßung ging es los im Wareneingang/Warenausgang und Lager, danach kam die Auftragserfassung und nach einem leckeren Mittagessen ging es weiter in der Hydraulikabteilung. Dort lernten die Mädels Hydraulikschläuche und Verschraubungen kennen, durften sogar selber mitarbeiten und haben Ihre Sache sehr gut gemacht. Zum Schluss gabs für jede Teilnehmerin eine Bestätigung und ein Geschenk. Fazit: Es hat den Mädels viel Spaß gemacht und sie haben eine Menge Neues gelernt. Wir würden uns freuen, wenn wir die eine oder andere als künftige Auszubildende für uns gewinnen könnten.

 

girls_day_2017

 Quick-Link

 
Themenauswahl
Industrie-News (2)Seminare (0)
KFZ-News (1)Allgemeine News (0)
Austria-News (0) 
 
Meldung suchen
  

13.03.2017 - Ausbildungsmesse 2017

RSS Logo | Thema: Allgemeine News
Am Samstag, 11.  März 2017 fand in der Rottgauhalle in Gern wieder die jährliche Ausbildungsmesse statt.  Schüler und Eltern konnten sich einen ganzen Tag lang bei heimischen Betrieben und schulischen Einrichtungen sowie bei Verbänden und Innungen über Ausbildungsmöglichkeiten in allen Branchen persönlich informieren und erste Kontakte knüpfen. 

[ Beitrag lesen ]

01.03.2017 - Jobmesse 2017

RSS Logo | Thema: Allgemeine News

05.12.2016 - Mitarbeiterehrungen 2016

RSS Logo | Thema: Allgemeine News

Dieses Bild ist nicht verfügbar

 

Die Otto Glas Handels-GmbH blickte bei der diesjährigen Weihnachtsfeier, zu der wie jedes Jahr die Mitarbeiter aller 7 Niederlassungen in Südostbayern und Österreich eingeladen waren, auf ein herausforderndes Jahr zurück. Die beiden Geschäftsführer Dieter und Peter Glas konnten dazu einen Großteil der Belegschaft begrüßen. Dieser Anlass war auch wieder eine gute Gelegenheit, Mitarbeitern für ihre langjährigen Dienste bei der Firma Glas zu danken. In unserer schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man auf so eine große Stammbelegschaft blicken kann. Gerade das langjährige Wissen und die Erfahrung ist für ein Familienunternehmen, wie GO Glas von hoher Bedeutung. In feierlichem Rahmen wurden 22 Mitarbeiter für ihr 10-, 15-, 20-, 25-, 30- und sogar 40-jähriges Engagement bei der Firma Glas geehrt. Zum Dank für ihren Einsatz und ihre Zuverlässigkeit wurde den Jubilaren ein Präsent überreicht.

21.10.2016 - Seminar Dichtungstechnik ein voller Erfolg

RSS Logo | Thema: Industrie-News

Seminar über die Dichtungs- und Polymertechnik war ein voller Erfolg.

[ Beitrag lesen ]

13.09.2016 - MesseWelt - die virtuelle Autoteile Messe vom 19. bis 30.09.2016

RSS Logo | Thema: KFZ-News

Im September ist es wieder soweit. Das zweite Mal in diesem Jahr öffnet die MesseWelt die Tore.

[ Beitrag lesen ]

11.08.2016 - Gates Quad-Power4 - Wartungsfreie Keilriemen

RSS Logo | Thema: Industrie-News

Wartungsfreie Keilriemen. Kein Nachspannen erforderlich!

[ Beitrag lesen ]

09.07.2016 - 30 Jahre go-Glas in Stephanskirchen-Rosenheim

RSS Logo | Thema: Allgemeine News

Feiererlichkeiten anlässlich des 30-jährigen Jubiläums unserer Niederlassung in Stephanskirchen

[ Beitrag lesen ]

29.04.2016 - Girls´Day bei go-Glas

RSS Logo | Thema: Allgemeine News

Im Rahmen des bundesweiten Girls´Day besuchten und 5 Mäden um unseren Betrieb und Beruf besser kennenzulernen.

[ Beitrag lesen ]

14.03.2016 - Ausbildungsmesse in Eggenfelden

RSS Logo | Thema: Allgemeine News

Ein voller Erfolg war die Ausbildungsmesse in der Rottgauhalle in Eggenfelden

[ Beitrag lesen ]